header-mask.png

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Die digitale Entwicklung des Fotomarktes hat zu großer Verunsicherung bei vielen Konsumenten geführt, denn die Anforderungen an den Fotografen sind mit den gewachsenen Möglichkeiten der digitalen Fotografie nicht geringer geworden.
Der höheren Nachfrage nach Informationen und Anleitungen zur digitalen Fotografie trägt nicht nur das Internet, sondern auch der Buchmarkt Rechnung. Der Markt zur Fotoliteratur ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen. Einführungsliteratur, Werke zur Bildgestaltung, Fachliteratur zu einzelnen Kameramodellen oder zur Bildbearbeitung sind nur ein kleiner Ausschnitt aus einer fast unüberschaubaren Anzahl von Büchern zum Thema. Im Rahmen von Kleine-Fotoschule.de werden hier empfehlenswerte Werke präsentiert, die der eigenen fotografischen Entwicklung dienlich sein können.

Techn. Grundlagen

Login

Zum Seitenanfang